Freitag, 22. Februar 2008

ALARM!!

Weil wir so ein spontanes Völkchen sind, haben wir uns entschieden, die Planung für den morgigen Samstag (das ist der fast ohne Programm) ein wenig zu verändern:



Der Abendempfang wird NICHT um 19:00 Uhr im Restaurant 'Hofgarten' stattfinden! Anstatt dessen werden wir uns in Essen im neu eröffneten 'Church' vergnügen. Das Restaurant befindet sich im Haus der evangelischen Kirche und gehört dem Diakoniewerk Essen. Also nochmal schnell den Knigge studieren und satanische Symbole etc. zu Hause lassen.

Dadurch ändert sich der Zeitplan wie folgt: Um 18:15 Uhr treffen wir uns alle wieder an der Auferstehungskirche (Arnulfstraße 33 in Oberkassel (da, wo die Trauung ist/war)) und fahren mit dem Bus, der eigens dafür gechartert wurde, zum 'Church'. Alle, die sich direkt dorthin begeben wollen, finden auf der Homepage des 'Church' und hier auf der Seite verlinkt eine Wegbeschreibung. Da der Rückweg doch eher individuell ausfallen wird, stehen euch sowohl ein Shuttle-als auch (Großraum-)Taxis nach Bedarf zur Verfügung.

Keine Kommentare: