Mittwoch, 20. Februar 2008

Hauptsache nicht Koblenz!

Acht ungeduldige Männers machten sich am Samstag, 16. Februar 2008, auf eine Reise ins Ungewisse (in diesem Fall Budapest), um einen Freund auf seinem letzten Weg zu begleiten: Dem Abschied vom Leben, wie er es bisher kannte.


Fast alles, was wir bis dahin über das Leben zu wissen geglaubt hatten, wurde ad absurdum geführt: Die Mütze ist doch das wichtigste Kleidungsstück, Prosecco ist kein Grundnahrungsmittel, der Glauben an Silikon kann schnell erschüttert sein, Freibad bei -4 Grad Außentemperatur ist machbar, in Ungarn gibts kein Beef (dafür leider Unicum) und Schwarzfahrer können auch mit Fluppen bezahlen.

Weitere Infos gibt es an dieser Stelle nicht. Fragt einfach einen Beteiligten nach seinen ganz persönlichen Erfahrungen.

Keine Kommentare: